Benrinnes Whisky

Der 15 Jahre alte Benrinnes Whisky erfüllt alle Anforderungen an Whisky für gehobene Ansprüche. Für den Genuss sollte man ihn ausschließlich in entsprechende Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf füllen und somit für eine optimale Entfaltung der Aromen sorgen.

Benrinnes zeichnet sich durch einen besonders angenehmen rauchigen Geschmack aus und wird durch Aromen edler Früchte optimal abgerundet. Sein langer Abgang ist von Rauch und intensiven Gewürzen durchzogen, welche den Whisky als ansprechenden Malt für Genießer auszeichnen.
Füllt man Benrinnes in Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf entfaltet sich sein rauchiges Aroma besonders gut und erhält eine ansprechende und warme Note.
Hierbei handelt es sich um den ersten Whisky der von der Brennerei Benrinnes auf den Markt gekommen ist. Dieser Malt entstammt der Flora and Fauna Edition, was in den fruchtigen und würzigen Aromen perfekt widergespiegelt wird.
Um die optimale Entfaltung aller Aromen zu gewährleisten sollte er ausschließlich in Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf eingeschenkt werden.

Der rauchige Geschmack und das Aroma sind kräftig und markant für diesen Malt. In Harmonie mit den fruchtigen Aromen ist er aber nicht so dominant wie bei anderen Sorten, sondern garantiert einen rauchig fruchtigen Abgang mit langer Wirkung. Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf runden die Aromen ab und sorgen durch die Möglichkeit der vollen Entfaltung für einen unvergesslichen und besonders intensiven Genuss des energischen Malt.
Benrinnes ist ein Whisky der für Genießer und Sammler gleichermaßen wertvoll und einzigartig ist. Er bietet einen verführerischen Genuss und ist nicht zu süß oder zu rauchig. Die Harmonie der Früchte, Gewürze und rauchigen Aromen entfaltet sich direkt beim eingießen in Whiskygläser aus dem Gastronomiebedarf.